Startseite | Aktuelles | Kontakt | Anfahrt | FAQ | Impressum

Anmeldung zum Trainingscamp 2018 in Riva

2018 wird unser HOCKEY-Jahr!

2018 haben wir für unsere Jugend ein Hockeycamp eingeplant. Wir fahren von Mittwoch, 30. Mai bis einschließlich Sonntag, 03. Juni 2018 nach Riva del Garda, Gardasee. Anmelden können sich Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2002 bis 2007.

Dank großer Unterstützung von Pro Hockey e.V. ist es uns möglich, dieses tolle Event für Eure Kinder zu planen und zu realisieren:
Wir fahren mit maximal 40 Kindern und Jugendlichen am Mittwoch Morgen per Reisebus zum Gardasee. Dort „residieren“ wir in der bekannten Jugendherberge in Riva del Garda. Täglich am Morgen trainieren wir auf dem Hockeyplatz in Mori in der
Nähe von Riva mit unseren 6 Trainern. Die ca. 20minütige Fahrt von Riva nach Mori wird mit örtlichen angemieteten Bussen zurückgelegt. Am Nachmittag werdet Ihr Zeit zum Relaxen, Schwimmen, etc. haben. Das Abendprogramm wird ebenfalls
super, aber mehr verraten wir noch nicht…! Darüber hinaus gibt es „hockey matches“ gegen die italienischen Mannschaften. Selbstverständlich werden die Kinder voll verpflegt. 6 Euch bekannte Eltern werden die Kinder vor Ort betreuen.
Damit der Preis pro Kind nicht unermesslich hoch wird, hat Pro Hockey e.V. bereits jetzt große Unterstützung zugesagt und in Aussicht gestellt , dass wir beim nächsten Frühjahrsturnier 2018 am Campus einen Teil für “uns“ gewinnen können, wenn wir alle gemeinsam mithelfen, dieses Turnier erfolgreich durchzuführen.

Es wäre schön, wenn viele Eltern dabei mithelfen! Im Vorjahr hatten wir schon erstklassige Unterstützung von einigen Eltern, aber wir brauchen noch mehr Helfer. Das Gute ist, es kommt unseren Kindern zugute.

Anmeldeschluss:
01. Februar 2018
Für alle angemeldeten Familien wird es einen Informationsabend geben.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,
Euer ProHockey-Team


Anmeldeformular Hockeycamp Riva 2018 [55 KB]

  Herzlich willkommen auf der Hockey-Website des Sportbund DJK Rosenheim!